Tolle Erfolge bei den Plateau Open 2019

17.11.2019

4 x Gold und 4 x Bronze bei den diesjährigen Internationalen Mieminger Plateau Open - 5. Platz in der Teamwertung !

Tolle Erfolge bei den Plateau Open 2019
5 . Platz in der Mannschaftswertung durch die Scorpions Völs

Sehr erfreulich das Ergebnis , obwohl nur die SportlerInnen von den Scorpions Völs am Start waren und nicht der Gesamtverein.

Aushängeschild Niklas Kneringer zeigte sich souverän und in Bestform und holte im wahrscheinlich besten Kampf des Tages Gold bei den Junioren.

Sehr überzeugend auch Carlos Kostic in der Nachwuchsklasse der Schüler ; er gewann alle Kämpfe vorzeitig und holte ebenfalls unangefochten die Goldmedaille.

Seine Schwester Mila wollte hier natürlich nicht nachstehen und sicherte sich nach  packenden Kämpfen gleichfalls Gold in der Nachwuchsklasse der Kadetten.

Förmlich über sich hinaus wuchs Leonie Speckbacher, die in der Schüler-Nachwuchsklasse in einem spannenden Finale schlussendlich Gold nach Hause mitnehmen konnte.

 

Völlig überraschend auch die tollen Leistungen unseres jüngsten Nachwuchses :

Anna Rieser, Strahinja Sibinkic und Vincent Waldner zeigten bereits gute Techniken und super Einsatz ; sie konnten alle Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.

 

Herzliche Gratulation !