Erfolge bei Achensee-Trophy

15.10.2018

Erste Erfolge für die Taekwondo-Kids der Scorpions

Erfolge bei Achensee-Trophy
Das erfolgreiche Team

Erstmals im Einsatz waren diesmal auch die Jüngsten KämpferInnen der Scorpions.
Bei der Internationalen Achensee Trophy in Maurach am 6. Oktober feierten bei dem Nachwuchsturnier drei junge SportlerInnen ihren Einstand auf der Kampfmatte.
Die Geschwister Carlos und Mila Kostic hatten zwar sehr starke Gegner , konnten aber technisch toll aufzeigen und eroberten jeweils die Bronzemedaille.
Sarah Pomaroli unterlag nur der späteren Siegerin und holte nach siegreichem spannenden Vorrundenkampf die Silbermedaille nach Völs.
Mit am Start auch der routinierte Niklas Kneringer, der souverän die Kadettenklasse für sich entschied.
Ebenfalls gewohnt erfolgreich Lotte Cammerlander, die ebenfalls Gold in der Kadettenklasse holte.
Weitere Silbermedaillen gingen an Vitus Farbmacher , Lilly Cammerlander und Jennifer Vasiljevic.