Verstärkung Trainerteam

16.04.2018

Daniel Schiffmann und Bianca Biricz als Verstärkung des Trainerteams

Verstärkung Trainerteam
Jung und Alt , vom Anfänger bis zum Meister - Alle voll motiviert.

 

Als Unterstützung für die immer grösser werdene Mitgliederschar konnte, neben dem bereits  etablierten Trainerteam,  zwei weitere erfahrene Trainer gewonnen werden.

 

Daniel Schiffmann - ehemals Trainer bei der Sportvereinigung Reichenau - wird vor allem im Kinder- und Jugendbereich tätig sein.

Bianca Biricz - als ehemalige international erfolgreiche Leistungssportlerin - trainiert den Nachwuchs-Kampfkader.  

Beide unterstützen in Zukunft die beiden Chef-Trainer bzw.Coaches Regina Singer und Roland Zaggl in der Betreuung der jungen SportlerInnen bei Meisterschaften.

 

Unverändert wird Simone Franz weiterhin die Anfänger-Kinderkurse leiten. Nach nunmehr bereits mehrjähriger Erfahrung im Trainerwesen, ist sie hauptsächlich für die Kleinsten unserer NachwuchssportlerInnen  zuständig.